Tel.: 0911 - 2174960
 
 

BECKER das Unternehmen
AKTUELLES

PRODUKTE
LEISTUNGEN
Bares Geld für unsere Kunden

Ihre aktuelle Meinung über uns!
Referenzen

BERATUNG - VORORTSERVICE

AGBs
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

KONTAKT
IMPRESSUM

 
 

Becker - Insektenschutzsysteme

Tel.: 0911 - 2174960
Fax.: 0911 - 2174961

 

Ihre Meinung über uns

Kommentar abgeben

 

Displaying results 46 to 50 out of 78
 
Reiner Schedel Reiner from Fürth Monday, 19-03-12 07:29
Wir sind äußerst angenehm überrascht von der Kompetenz des Herrn Becker, sowie von Herrn Sallwey,der heute unsere 4 Fenstergitter und einer Balkon Schwingtür eingebaut hat. Hier sind absolute Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen und auf sehr angenehm Weise umsetzen. Die Qualität der Gitter ist hervorragend, die Anwendung simpel und genial. Dass auch noch der Preis stimmt, macht diese Firma absolut empfehlenswert.



Angelika Hümmer from Bad Staffelstein Friday, 20-05-11 10:40
Es wurden bei uns zwei Fliegengittertüren eingebaut.
Herr Sallwey hat uns sehr gut beraten und auch die Montage klappte vorzüglich. Ich kann die Firma Becker nur weiter empfehlen



Familie Breun from Nürnberg Wednesday, 27-04-11 20:40
Wir wurden sehr gut von Herrn Becker beraten. Der Einbau unserer Drehtüren erfolgte durch Herrn Sallwey, der sehr schnell, umsichtig und sauber arbeitete. Vor allem sein freundliches Wesen wird uns lange im Gedächtnis bleiben.
Wir sind sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr an den restlichen Fenster Fliegengitter einbauen lassen.



Ernst Heim from Freising Wednesday, 30-03-11 21:33
Top Leistung, wir haben eine Terrassentür einbauen lassen, was wegen dem Rolladen etwas problematisch war. Hat super geklappt, tolle Leistung und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.



Norbert Liebl from Nürnberg Monday, 04-10-10 18:17
Wir brauchten je ein Fliegengitter für eine Terrassen- und eine Balkontür. Herr Marcel Becker persönlich hat uns hierbei sehr gut beraten; so gut, dass wir nach dem sofort vor Ort erstellten Angebot direkt den Auftrag erteilt haben. Da wir außerdem eine Katze haben, die nicht nach draußen gehen soll, wurde uns das spezielle Katzengewebe vorgeschlagen. Dieses ist so transparent, dass man es fast kaum sieht. Also wirklich TOP! Die Montage erfolgte dann durch Herrn Sallwey, der seine Arbeit sehr professionell und fix erledigte. Wir sind rundum mehr als zufrieden und können die Firma Becker wirklich nur empfehlen.