IHRE MEINUNG ÜBER UNS

Ihre aktuelle Meinung über uns!

Bewertungen aus Nordbayern

Seit Ende 2018 nutzen wir Provenexpert um mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben.
Hier finden Sie unser aktuelles Bewertungsprofil

Janine Netter aus Oberreichenbach

Tuesday, 17-04-18 21:43

Super Service und problemlose Abwicklung

Sabine Rieß, Nürnberg

Wednesday, 14-03-18 16:50

Sehr gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung. Eine Firma die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Peter Knietig, Ingolstadt

Wednesday, 14-03-18 16:33

Wir kennen die Qualität der Insektenschutzgitter der Firma Becker und haben uns auch diesesmal wieder dafür entschieden.

Werner Kirsch, Leinburg

Tuesday, 19-09-17 16:22

Wir haben nun zum zweiten Mal die Firma Becker beauftragt und waren wieder sehr zufrieden. Die Abwicklung von der Beauftragung bis zur Rechnungsstellung verlief zügig und die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Wir würden die Firma Becker jederzeit wieder beauftragen.

Kati Hagenah, Fürth

Sunday, 09-07-17 12:43

Kompetent von Angebot bis Fertigstellung. Pünktlich zu allen Terminen. Sehr gute Beratung. Schneller, fachgerechter Einbau. Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt bei Rückfragen, die schnell beantwortet werden. Jederzeit sehr gern wieder.

Reinhold Burtz, Ingolstadt

Wednesday, 31-05-17 21:51

Fachlich Kompetent, pünktlich, freundlich beim ersten Vororttermin bis zur Fertigstellung! Schnelle und fachgerechte Montage. Jederzeit wieder! Dankeschön!!!

LG Reinhold Burtz

Martin Schulz, Hof

Tuesday, 04-04-17 09:02

Das ist wirklich perfekter Kundenservice. Vom Aufmaß bis hin zur Montage lief alles optimal. Unsere neuen Kellerschachtabdeckungen von Becker sind eine optische Aufwertung des Eingangs- bzw. Terrassenbereichs.

Kerstin Jacobi, Fürth

Monday, 03-04-17 16:52

Ich habe drei Lichtschachtabdeckungen einbauen lassen und war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Freundlich und termingerecht. Für weitere Produkte dieser Art würde ich wieder bei der Firma Becker anfragen.

Gabi Weissfloch-Riedel, Fürth

Friday, 31-03-17 12:36

Super freundliches Team. Vom Beratungstermin bis zum Einbau hat alles perfekt geklappt!

Isolde Braatz , Fürth

Wednesday, 31-08-16 23:16

Super Service. Firma Becker sandte mir kostenfrei defektes Dichtungsbürstchen für mein Fliegengitter vor, das ich vor Jahren dort gekauft hatte.

Thomas Schlosser, Oberasbach

Tuesday, 05-07-16 14:48

Heute wurden unsere Fliegengitter montiert. Superschnell von der Kontaktaufnahme bis zur Montage. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service, sowohl bei der Auftragserteilung, als auch bei der Montage. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Die Firma kann nur weiter empfohlen werden.

Tina Prinz, Erlangen

Wednesday, 13-04-16 09:45

Wir sind sehr zufrieden. Schneller Beratungstermin, sehr ausführlich und freundlich. Anfertigung und Einbau erfolgten nach der Beratung auch sehr schnell. Der Monteur war sehr nett und flink. Preis und Qualität sind super. Firma Becker ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gabi Schramm, Nürnberg

Monday, 21-03-16 15:03

Super nette Beratung, blitzschnelle Anfertigung, problemloser Einbau, netter Monteur, faire Preise – alles passt. Bin rundum zufrieden 🙂

Familie Rauch, Fürth

Sunday, 11-10-15 18:43

Insektenschutzgitter für 1x Terassentür 1x Balkontüre 1x Fenster anfertigen und anbauen lassen. Fairer Preis, guter Service, schneller Einbau. Sind sehr zufrieden.

Beate Thoenissen, Poxdorf

Monday, 01-06-15 10:38

Sehr zufrieden. Kann man gerne weiterempfehlen.

Helmut Hack, Vestenbergsgreuth

Sunday, 31-05-15 13:12

Super netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens ! Vielen Dank !

Baumüller Nürnberg GmbH i. V. Herr Goller, Nürnberg

Saturday, 23-05-15 10:31

20 Fliegengitter bestellt. Bester Service. Nur zu empfehlen. Abwicklung absolut problemlos.

Thomas H. , Stammham

Friday, 22-05-15 21:40

Haben Insektenschutzgitter für zwei Fenster und eine Balkontür bei der Firma Becker bestellt. Super Service, schneller Einbau und gute Qualität! Gerne wieder.

Sandra Böhm, Hitzhofen

Wednesday, 20-05-15 21:05

Super freundliche Beratung,schnelle Angebotserstellung,toller Service, Termingerechte Lieferung. Jederzeit wieder und gerne empfehlen wir Sie weiter.

Simone Beyerlein, Nürnberg

Tuesday, 19-05-15 18:30

Habe mehrere Insektenschutzgitter für Kellerschächte bestellt. Von der Angebotserstellung bis zur Montage war alles absolut in Ordnung. Bei Bedarf bestelle ich wieder bei der Firma Becker.

KIB Immobilienmanagement GmbH from Nürnberg

Tuesday, 03-02-15 15:40

Die Montage von Lichtschachtgittern wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Lichtschachtabdeckungen haben ebenso ein sehr gute Qualität.

Herr Tobias Trunk / Praxis Zeyf Nordklinikum Nürnberg, Nürnberg

Tuesday, 03-02-15 12:22

alles spitze, weiter so!

Gerhard Fischer, Ingolstadt

Monday, 06-10-14 07:55

Ich habe mir den Insektenschutz der Firma Becker an mehreren Fenstern und eine Schiebetür an der Terrasse machen und montieren lassen. Einfach perfekt! Schnelle Montage, saubere Arbeit, pünktliche Lieferung, klasse Verarbeitung. Ich kann das System und die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Nathalie Kostka, Hartenstein

Saturday, 13-09-14 22:34

Wir hatten schon eine Insektenschutztür für unsere Terassentür von der Firma Becker und brauchten nun noch eine für unsere Balkontür. Da wir beim ersten Mal schon total begeistert von der Qualität und dem Service waren, haben wir auch diesmal die Firma Becker beauftragt und wurden nicht enttäuscht.

Julia Rommel, Herzogenaurach

Saturday, 30-08-14 08:49

Wir sind sehr zufrieden mit den Insektenschutzgittern von Becker und waren auch positiv überrascht von der Schnelligkeit der Auftragsabwicklung, dass wir uns entschlossen haben, noch ein weiteres Fenster damit auszustatten.

Franziska Ried, Nürnberg

Wednesday, 13-08-14 14:30

Service bei Beratung und Einbau und Qualität super. Endlich eine professionelle und gut aussehende Lösung für unsere Lichtschachtabdeckung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Wolfgang Löwe, Ingolstadt

Wednesday, 23-07-14 15:54

Beratung, Montage und Zuverlässigkeit: alles ok!!!

Julia Rommel from Herzogenaurach

Monday, 21-07-14 09:52

Das Team ist kompetent, schnell und flexibel. Der Einbau ging rasch und alles passte! Top Qualität. So wünscht man sich jedes Handwerk! Weiter so 🙂

Sebastian Janke, Herzogenaurach

Friday, 17-05-13 10:58

Sehr gute Beratung,genaue Fertigung und gute Verarbeitung, schnelle und präzise Montage.
Sieht alles sehr edel aus.
Vielen Dank

Guido Rahn, Heroldsberg

Thursday, 07-03-13 13:54

TOP Firma mit TOP Qualität!!!

Kann man immer wieder empfehlen.

Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Becker. Auch der Monteur Herr Sallwey, arbeitet sehr genau und sauber und ist sehr nett, so müssen Handwerker sein. Jederzeit wieder

Uwe Hitzler, Regensburg

Friday, 23-11-12 13:08

Lichtschachtabdeckungen mit Fliegenschutz aus Edelstahl.

Die Qualität und die Arbeit sind perfekt. Der Service: nett – schnell.

Und der Preis stimmt auch.

Sehr empfehlenswert.

Familie Mattausch, Nürnberg

Wednesday, 31-10-12 18:32

1a – Empfehlung!!!

Wir haben im Jahr 2010 uns Flügelfliegenschutztüren mit Schwingmechnismus einbauen lassen und sind auch heute noch begeistert. Die Katze kratzt munter am verstärkten Teil und hinterlässt keine Spuren. Auch heute sind wir gerne wieder auf die Fa. Becker zu gekommen um uns weiteren Fliegenschutz anbringen zu lassen. Super Beratung, fairer Preis und schnelle Montage.

Prädikat: sehr Empfehlenswert!

Bettina Wollner from Schwaig

Thursday, 04-10-12 16:25

Wir haben vor 6 Jahren unsere ersten Insektenschutz Gitter bei Herrn Becker bestellt. Die sehr kompetente Beratung hat uns damals schon begeistert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, deshalb kamen jetzt noch einmal 2 dazu. Herr Sallwey war äußerst freundlich und hat die Tür und das Fenstergitter in kürzester Zeit eingebaut. Auch hat er sehr professionell das Gitter an unserer „alten“ Tür erneuert und gespannt. Vielen Dank. Dieses Team kann mann nur weiter empfehlen.

Sabine Dausch, Erlangen

Saturday, 01-09-12 23:58

TOP Firma mit TOP Qualität!!!

Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Becker. Schnelle Terminvergabe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, professionelle und schnelle Montage durch Herrn Sallwey. Perfektes Team!

Martin Fröschl, Scheyern

Saturday, 01-09-12 23:58

Die Firma ist absolut empfehlenswert. Von der Kontaktaufnahme über Beratung und Aufmaß durch Herrn Becker,

bis zur professionellen Montage durch Herrn Sallwey lief alles vorbildlich. So müssen Handwerker arbeiten.

Wir sind restlos zufrieden und werden die Firma weiterempfehlen.

Markus Wagner, Möhrendorf

Friday, 29-06-12 14:32

Wir waren absolut fasziniert von der Kompetenz dieser Firma! Hier sind alle Tugenden deutscher Handwerkskunst noch erhalten! Von allen Handwerkern, die bisher bei uns tätig waren hat die Firma Becker den besten Eindruck hinterlassen. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit, Qualität und Geschwindigkeit werden hier noch groß geschrieben. Das ist heutzutage eher selten. Ein Angestellter von Herr Becker aus Trautskirchen, dessen Name mir leider entfallen ist, war überaus höflich und kompetent. Es wurden in zwei Stunden sechs Gittertüren verbaut. Schwierige Gegebenheiten an unseren Türen wurden durch geniale Improvisationen in Kürze umgangen.

Wunschfarben wurden hervorragend umgesetzt, der Preis stimmt und es gibt 5 Jahre Garantie. -> Absolut empfehlenswert!

Reiner Schedel Reiner, Fürth

Monday, 19-03-12 07:29

Wir sind äußerst angenehm überrascht von der Kompetenz des Herrn Becker, sowie von Herrn Sallwey,der heute unsere 4 Fenstergitter und einer Balkon Schwingtür eingebaut hat. Hier sind absolute Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen und auf sehr angenehm Weise umsetzen. Die Qualität der Gitter ist hervorragend, die Anwendung simpel und genial. Dass auch noch der Preis stimmt, macht diese Firma absolut empfehlenswert.

 Angelika Hümmer, Bad Staffelstein

Friday, 20-05-11 10:40

Familie Breun, Nürnberg

Wednesday, 27-04-11 20:40

Wir wurden sehr gut von Herrn Becker beraten. Der Einbau unserer Drehtüren erfolgte durch Herrn Sallwey, der sehr schnell, umsichtig und sauber arbeitete. Vor allem sein freundliches Wesen wird uns lange im Gedächtnis bleiben.

Wir sind sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr an den restlichen Fenster Fliegengitter einbauen lassen.

Ernst Heim, Freising

Wednesday, 30-03-11 21:33

Top Leistung, wir haben eine Terrassentür einbauen lassen, was wegen dem Rolladen etwas problematisch war. Hat super geklappt, tolle Leistung und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Norbert Liebl, Nürnberg

Monday, 04-10-10 18:17

Wir brauchten je ein Fliegengitter für eine Terrassen- und eine Balkontür. Herr Marcel Becker persönlich hat uns hierbei sehr gut beraten; so gut, dass wir nach dem sofort vor Ort erstellten Angebot direkt den Auftrag erteilt haben. Da wir außerdem eine Katze haben, die nicht nach draußen gehen soll, wurde uns das spezielle Katzengewebe vorgeschlagen. Dieses ist so transparent, dass man es fast kaum sieht. Also wirklich TOP! Die Montage erfolgte dann durch Herrn Sallwey, der seine Arbeit sehr professionell und fix erledigte. Wir sind rundum mehr als zufrieden und können die Firma Becker wirklich nur empfehlen.

WIR SIND IHR SPEZIALIST FÜR INSEKTENSCHUTZ